Video Galerie

Das oberschwäbische Original!

Bernhard Bitterwolf, das oberschwäbische Original, ist gelernter Musiker und Dozent der Bauernschule Bad Waldsee. Er musiziert gekonnt auf historischen Instrumenten und ist im oberschwäbischen Raum als Mundart-Sänger bekannt.

Barny Bitterwolf – ganz privat!

Bernhard „Barny“ Bitterwolf aus Bad Waldsee ist ein umtriebiger Mensch: Der Familienvater macht Musik, schreibt Bücher über seine Heimat, ist Dozent an der Schwäbischen Bauernschule und hat auch noch ein Pferd.

Barny Bitterwolf, wie er leibt und lebt!

Die Landesschau berichtet über einen außergewöhnlichen Weltrekordversuch…

Barny Bitterwolf mit dem Bläserquartett HeiliXblechle!

Vier Blechbläser aus Oberschwaben beleben auf musikalische und komödiantische Weise die Kleinkunstbühne.

Weihnachda auf Schwäbisch mit Edi Graf und Barny Bitterwolf

Gschichtla, Musik und Humor zur schönsten Zeit im Jahr mit Edi Graf und Barny Bitterwolf. Auch in Coronazeiten grüßen wir unser Publikum und wünschen gute Gedanken im Advent 2020. Kultur ist systemrelevant!

Barny Bitterwolf mit historischem Instrument

Die Sackpfeife ist ein traditionelles schwäbisches Instrument. Heute gerät dieses Kulturgut leider zunehmend in Vergessenheit.